Unser Unternehmen besteht seit dem Jahr 2000 in Hambrücken, ca. 30 km entfernt von Karlsruhe. Wir veräußern Veranstaltungsbedarf und sind spezialisiert auf Tombolalose und Wertmarken, die wir Ihnen auch mit individuellem Druck anbieten können.

Als wir unserem Online-Shop für Veranstaltungsbedarf und Lose zur Kundenbindung im Direktmarketing den Namen IvEnt.Box gaben, wollten wir unsere Zielsetzung durch diesen Namen sprechen lassen. Denn trotz der Anonymität des Internets möchten wir nicht den Draht zu unseren Kunden verlieren und mit Individualität sowie Kompetenz überzeugen.

Denn gerade wenn es darum geht, Losverhältnisse zu bestimmen oder individuelle Drucke zu gestalten, lassen wir unsere Kunden nicht im Regen stehen. Es wäre doch schade, wenn der persönliche Kontakt zwischen Menschen durch das World Wide Web verloren ginge?

So entstand also der Shop-Name IvEnt.Box: Veranstaltungsbedarf individuell und kompetent!

Daher sind wir auch stets dankbar, wenn uns Ideen, Anregungen aber auch konstruktive Kritik erreicht. Denn nur so können wir uns individuell den Bedürfnissen der Kunden anpassen und uns ständig verbessern.